Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ireakman am 20.10.2013, 23:00 Uhr

was für die Ohren würde ich ja benutzen aber

Ich muss doch noch meine eigenen Kinder hören oder?! Es ist eindeutig ein Schreikind! Ich weiß auch manchmal garnicht wer von beiden mir mehr Leid tut. Naja vielleicht erstmal freundlich ansprechen. Ich hoffe das ich sie mal im Haus bald antreffe. Es nimmt mich wirklich mit. Es ist nicht normal aber manchmal bleibt dieser Geschrei in meinem Kopf und es beschäftigt mich dann denn ganzen Tag. Bald gäbe ich auch eine Therapie nötig :-)) ich kann es nicht verstehen wie ein Kind so lange weinen kann. Ich hatte Glück mit meinen beiden Engeln.
Danke euch ein schön Abend noch :-)
Mir geht's auch schon etwas besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

hat jdm. schon mal bei seinem Kind die Ohren anlegen lassen?

Hallo, unser Sohn wird im April 5 und soll dann 2014 Sept. in die Schule kommen. Er hat, vor allem ein Ohr, sehr abstehende Ohren...vor allem wenn man ihn von hinten sieht fällt es stark auf...bis jetzt hat nur 1 Kind mal was zu ihm gesagt nämlich das er lustig ausschaut mit ...

von lady26 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren

Ohrenschmerzen nach Schwimmbad-Besuch - wie vermeiden?

Hallo mein Sohn (5) war heute mit mir im Schwimmbad u. ist auch sehr viel "geschwommen" mit Ring.... Nun kommen wir heim u. er hat Ohrenschmerzen - wohl durch eingedrungenes Wasser Gibt es irgendwas das man im Voraus machen kann ...

von RR 01.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren

Ohrenstöpsel

Hallo zusammen, unser Junge wird demnächst an den Ohren operiert. Er bekommt Röhrchen rein. Damit wir schwimmen gehen können oder zumindest etwas ins Wasser habe ich gehört das es solche Stöpsel für die Ohren gibt. Wer hat Erfahrung damit gemacht und wie sind diese. Welche kann ...

von simone#29 24.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren

wer hat Tipps gegen Ohrenschmerzen?

Hallo mein Sohn (5) hat seit gut 1 Woche eine Erkältung u. seit Montag immer mal wieder Ohrenschmerzen. (nicht dauernd) Heute morgen wurde er auch wach mit Ohrenschmerzen. Wir gingen dann zum KA. Dieser sagte es ist definitiv keine MOE, "nur" von der Erkältung her u. er müsse ...

von RR 02.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren

Danke wg. Antworten zu Ohrenschmerzen

Hallo, danke für die vielen Hinweise/Ratschläge. Gut finde ich z.B. die Plastiken fürs Ohr, damit kein Wasser reinkommt .. wußte noch gar nicht, daß es sowas gibt. Meist habe ich ihn gar nicht gebadet, wenn die Ohren weh tun, damit er sich nicht auch noch verkühlt. Ich werde ...

von Luckymum 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren

Ohrenschmerzen - was hilft wirklich???? Bin schon verzweifelt!

Hallo, wir ziehen seit Feb.08 mit ständigen Ohrenschmerzen herum, war schon 3 x bei HNO inkl. Gehörtest, zigmal beim Haus- bzw. Kinderarzt und haben mind. schon 3 x Antibiotika gegeben. Kaum sind 14 Tage rum, jammert mein Kind wieder, die Ohren tun weh. Ich gebe schon ...

von Luckymum 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren

Ohrenschmerzen nach Mandel op

Hallo ihr lieben, Meine Tochter (fast 7 Jahre alt) hat letzten Dienstag die Mandeln entfernt bekommen, eigentlich hat alles super geklappt aber seid gestern hat sie ständig Ohrenschmerzen, wisst ihr ob das eine normale reaktion ist, oder ist das eher ungewöhnlich??Hoffe das ...

von bunnee 24.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohren

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.