Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 04.02.2017, 14:48 Uhr

Was erwartest du denn?

Versteh mich nicht falsch, aber nachdem das ja mal wieder eine ziemliche Diskussion hervorgerufen hat, würde mich interessieren, was du hier erfahren oder erreichen wolltest?

Dein Kind will nicht in die KiTa. Okay, kommt häufiger mal vor, das Kinder was nicht wollen und je nach Alter können sie das auch sehr gut demonstrieren.

Meiner bekommt derzeit schon einen Tobsuchtsanfall, wenn er sich den Schlafanzug nicht alleine ausziehen darf. Da könnte man auch meinen, die Welt geht unter. Ist halt Trotzphase. Da müssen alle hier durch.

Du willst dein Kind nicht heulen lassen, egal ob das vielleicht Krokodilstränen sind oder auch nicht - kann man von Außen ja nicht beurteilen.

Was erwartest du hier dann aber für einen Rat?

Es gibt nur genau zwei Möglichkeiten. Entweder das Kind lernt, dass es Mama nicht mit Schreien und Zetern rumbringt, wie dir ja scheinbar schon geraten wurde, oder du nimmst es mit nach Hause.

Je nachdem, wie deine berufliche Situation ist, musst du das entscheiden.

Aber so wie es bei dir klingt gab es da ja eh nie was zu entscheiden, weil du das Kind ja lieber wieder mit nach Hause nimmst.

Deshalb versteh ich nicht, was du mit dem Thema hier noch erreichen willst? Ich meine, deine Entscheidung steht doch eh schon fest. Also was erwartest du von den Antworten hier?

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.