Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babytraum am 03.02.2017, 20:27 Uhr

Danke...

...für eure Meinungen und Ratschläge.

Weinend dort lassen kommt nicht in Frage, wie ich bereits schrieb... Habe ich bei der Großen nicht gemacht und auch jetzt nicht. Das sind für mich "Machtspielchen" bei dem es nur darum geht, dem Kind zu zeigen, wer der Stärkere ist. Das ist MEINE Meinung und darf gern anders gesehen werden.
Ich habe die große Tochter auch mal 3 Monate zu Hause gelassen, weil sie panische Angst hatte vor dem Kiga. Das hat ihr nicht geschadet, ganz im Gegenteil. Auch in die Schule ging sie dann problemlos.
Ich glaube auch nicht, dass meine Töchter so manipulativ sind und Tränchen vortäuschen, damit sie wieder mit heim dürfen/durften. Warum auch sollten sie wieder mit heim wollen, da ist es langweilig, keiner da zum spielen, denn ich oder mein Mann kochen und machen normalerweise Haushalt vormittags wenn die Kinder weg sind. Es ist/war also überhaupt kein Anreiz da, wieder mit nach Hause zu fahren.
Aber es mag vielleicht Kinder geben, bei denen das anders ist, keine Ahnung.

Nun ja, wir werden sehen wie es nächste Woche läuft.
Schönes WE!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.