Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 23.09.2016, 7:33 Uhr

warum schläft er nicht im kiga?

Das ist wahrscheinlich die doofe Übergangszeit zu keinem Mittagsschlaf...

Ich würde ihn nach dem Mittag essen holen (vorher ist manchmal blöd, weil die Kinder hungrig sind und das Essen ja auch schon riechen) und einfach "durchziehen". Also Kind eben anziehen und fertig, nicht darauf bestehen, dass er sich selbst anziehen soll, etc.
Natürlich ist das extrem anstrengend, aber er weiß ja vor lauter Müdigkeit selbst nicht mehr, was gut für ihn ist...lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.