Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya_Bee am 24.09.2016, 14:14 Uhr

ist schon ziemlich anstrengen :/

Puhh kann sein, das es eine Übergangszeit ist..

Habe im Sommer alles möglich versucht, ihn nicht schlafen zu lassen. Es war aber ein Theater, er war grantig, übermütig.. war unleidlich ganz einfach.

Vor dem Sommer war es "besser", er war zwar mittags schon immer etwas über-drüber aber nicht so... dachte im Sommer es läge an der Hitze, aber vorige Woche war es ja relativ kühl und er hat das selbe aufgeführt...

Abholen mittags ist im Moment echt anstrengend :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.