Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maya_Bee am 21.09.2016, 21:50 Uhr

warum schläft er nicht im kiga?

Hallo, also ich würde meinen Sohn liebend GERN im Kindergarten schlafen lassen aber er schläft NICHT... es wurde x-mal versucht, aber als er nach 14 Uhr noch immer nicht eingeschlafen hat (Essen 12 Uhr, Schlaf versuch gestartet so gegen 12:45 Uhr) habe ich ihn dann geholt...

Einerseits ist dort nicht die Ruhe gegeben (hinterer Raum, Rollo verdunkelt, aber nur mit Vorhang abgetrennt von den anderen Kindern), andererseits haben die Erzieher nicht "die Zeit", eine halbe Stunde neben ihm zu sein... ist jetzt seit September Beginn noch schlimmer, da mehr Kinder und auch ältere...

Mein Sohn geht seit knapp vor dem Sommer in den Kindergarten, war also schon einige Zeit vor JULI dort... vorher Kinderkrippe, dort hat er problemlos geschlafen (Schlafmöglichkeiten waren aber auch besser, ruhiger, in einem anderen Raum mittels Babyphone überwacht..).

Vorige Woche sollte mein Sohn auch bei meiner Mutter (Oma) nachmittags schlafen, es war UNMÖGLICH. Obwohl er oft bei meiner Mutter ist, das schlafen will und will nicht klappen am NM. Musste dann am späten Nachmittag heimfahren, weil er schon echt unerträglich war und natürlich hat sofort im Auto eingeschlafen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.