Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kababaer am 20.10.2009, 21:11 Uhr

Waren heut zur Kontrolle beim Augenarzt

und der Augenarzt hat die Werte bestätigt. Mikki hat seit ca 1 1/2 Jahren ne Brille ( +7,5 und + 8,5) . Waren uns immer unsicher ob die Brillenstärke stimmt, da sie immer geklagt hatte über Kopfweh usw.
Bei der Vorschuluntersuchung wurd der Sehtest ohne Brille gemacht, da diese im Auto liegen geblieben ist. Und die sagten das sie Miki von den Werten her nochnichtmal zur Kontrolluntersuchung geschickt worden wäre. Waren nun bei einem andren Augenarzt zur Kontrolle, der hat die "miesen" Werte bestätigt. Zwar noch nicht 100 %, aber er meint das mit Tropfen max 0,5 Dioptrin abweichung wäre. Untersuchung mit Tropfen ist am 29.10.
Da kann doch einiges nicht stimmen bei den Vorschuluntersuchungen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.