Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MM am 19.10.2009, 14:53 Uhr

@Minimonster...

Hallo, ich habe gerade Deinen Gruss entdeckt, der schon etwas nach unten gerutscht war - schön dass Du an mich gedacht hast - danke :-)!

Forumpause? "Jein"... - naja, ein bisschen schon, seit dem Sommer. Manchmal schaue ich noch rein, aber hab auch viel anderes zu tun momentan und ich habe auch gemerkt, dass ich früher mitunter mehr Zeit im Forum verbracht habe als ich eigentlich wollte, und die fehlte dann für anderes. Jetzt bin halt nur noch hin und wieder da...

LG von M. :-)

 
1 Antwort:

Re: @Minimonster...

Antwort von Minimonster am 20.10.2009, 17:01 Uhr

Ja, das Gefühl, hier manchmal etwas Zeit zu "verplempern", die ich anders besser nutzen könte, kenne ich auch... und wenn ich nur mal eben mitlese. Inzwischen mache ich den PC wegen rub & Co. wenigstens nicht mehr extra an, aber wenn ich sowieso online bin oder am sonst am PC arbeite, schau ich doch noch recht oft rein, bin meist im Aktuell oder PF.
Vielleicht lesen wir uns dort ja mal wieder?!
LG, Minimonster :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.