Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen84 am 17.09.2009, 11:53 Uhr

war einfach sprachlos...

Hallo, ich wollt euch einfach mal eine kleine Sache erzählen, die mich echt geplättet hat.
Gestern hat mein 3 Jähriger mir ein Blümchen gepflückt und die Oma wollte auch eins haben. Da keine Blumen mehr da waren, hat er (schon abgeblühte) Kamillie gepflückt und zur Oma gesagt.... hier... kannst du Tee mit machen. Ich hab ihn nur noch bewundernd angeguckt, und da sagt er zu mir, na das ist doch Kamillie !!!!
Und da hab ich ihn gefragt woher er das wüsste, da sagte er "na ich bin doch schlau"....


Das ist einer!!! die Zeit verfliegt und die Kinder werden groß ohne das man es merkt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.