Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alexa24 am 17.09.2009, 10:47 Uhr

meine maus ist heute den 1. tag im waldkiga

ich dachte ich höre schlecht. sie wollte alleine bleiben. war ihr zwar etwas mulmig aber sie wollte bleiben. ich freu mich so und hoffe es bleibt so.
werde euch später berichten wie es war. es regnet zwar in strömen aber es ist warm

lg alex

 
2 Antworten:

bericht vom 1. kindergartentag :)

Antwort von alexa24 am 17.09.2009, 14:14 Uhr

es hat ihr super gefallen. es hat zwar in strömen geregnet, aber das war den kindern egal. sie haben oben in wald eine kübissuppe gekocht. aber meine mausi mag keine, trotzdem hat ihr das kochen spaß gemacht. sie hat den weg super geschafft. das war meine größte sorge. aber die erzieherin hat gesagt, sie hat gar nicht gejammert. als wir schnuppern waren wollte sie immer auf meinen arm

gestern waren sie (meine tochter jedoch nicht) in münchen (zug gefahren) im naturkundesmuseum bis 16 uhr, die kinder waren zwar fertig, soll aber toll gewesen sein.

hoffe es gefällt ihr die nächsten tage genauso. bin echt erleichtert.

lg alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bericht vom 1. kindergartentag :)

Antwort von Krümelkecks am 17.09.2009, 19:50 Uhr

Hallo Alexa,

ich freue mich mit Euch und hoffe, die nächste Zeit wird auch super klappen!

Eine schöne Kiga-Zeit
wünscht
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.