Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen84 am 17.09.2009, 11:53 Uhr

war einfach sprachlos...

Hallo, ich wollt euch einfach mal eine kleine Sache erzählen, die mich echt geplättet hat.
Gestern hat mein 3 Jähriger mir ein Blümchen gepflückt und die Oma wollte auch eins haben. Da keine Blumen mehr da waren, hat er (schon abgeblühte) Kamillie gepflückt und zur Oma gesagt.... hier... kannst du Tee mit machen. Ich hab ihn nur noch bewundernd angeguckt, und da sagt er zu mir, na das ist doch Kamillie !!!!
Und da hab ich ihn gefragt woher er das wüsste, da sagte er "na ich bin doch schlau"....


Das ist einer!!! die Zeit verfliegt und die Kinder werden groß ohne das man es merkt....

 
3 Antworten:

Re: war einfach sprachlos...

Antwort von DieTwins.Tina am 17.09.2009, 15:36 Uhr

Wahnsinn, was die Kleinen so wissen und zusammenkombinieren. Wir haben hier auch so einen 9xklug. Da schlackert man echt manchmal mit den Ohren:-)))

LG und viel Spaß noch

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war einfach sprachlos...

Antwort von baby-kohl07 am 18.09.2009, 8:52 Uhr

Hallo,
ja ich glaube man unterschätz wirklich manchmal, was die Kleinen schon alles wissen. Die sind in dem Alter wirklich der absolute Hammer.

GLG Ina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war einfach sprachlos...

Antwort von Tabsi83 am 18.09.2009, 11:33 Uhr

Die merken sich doch alles in dem Alter finde ich. Ist bei meinem auch so. Erzählst was und eeewig später weiß er es noch ganz genau und verblüfft mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.