Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finje am 19.03.2010, 11:42 Uhr

war das ne sanfte Eingewöhung? Bitte um Eure Meinungen

Wir hatten keine sanfte Eingewöhnung und meine Tochter geht jetzt trotzdem total gerne in den Kiga und hat meineserachtens keine Schäden davongetragen.
Bei uns ist es so das sie gleich am ersten Tag 4 Std drin bleiben - die erste Zeit war klar schwierig sie hat auch herzzereissend geweint - aber ich hab mich verabschiedet und bin gegangen.
Das ganze ging glaub ich 4 Wochen so das sie beim Abschied geweint hat - aber das ist doch ganz normal - unnormal wäre es wenn sie nicht weinen würden.
Jetzt nach einen halben Jahr Kiga gibt es überhaupt keine Probleme mehr - auch wenn sie mal ein paar Tage zuhause war wegen Krankheit weint sie nicht mehr.
Sie freut sich jeden Tag auf den Kiga - meiner Meinung nach ist das mit der sanften Eingewöhnung nur eine Verzerrung der tatsächlichen Situation - ich meine irgendwann sind sie nunmal alleine im Kiga.
LG Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.