Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elkeupina am 16.01.2008, 16:32 Uhr

Wackelzahn im Kindergarten!

Hallo!

Mein Sohn hatte jetzt einige Wochen lang einen Wackelzahn, der ihn anscheinend überhaupt nicht gestört hat und er wollte sich ihn auch selbt nicht ziehen.
Er wollte unbedingt damit zum Zahnarzt. Ich hatte da nix gegen und wollte einen Termin machen. Ist ja positiv wenn er da aus eigenem Willen heraus und ohne Angst hin möchte.
Nun begann bei uns der KiGa wieder und er kam OHNE Zahn nach Hause. Eine der Erzieherinnen hatte ihn gezogen, einfach so. Ihm war das gar nicht recht.
Finde das auch nicht in Ordnung.

Wie sind eure Erfahrungen damit?

Habe schon im KiGa "angemeldet" daß sie das Ziehen künftiger Wackelzähne doch bitte uns überlassen sollten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.