Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetkids am 29.03.2012, 7:02 Uhr

Vorurteile

Dei Fragestellerin wurde sicher zu unrecht als "faul betitelt" denn ich denke nicht das es ihr eigentlich darum ging. ABER die anderen die es erlauben wurden von einigen schnell in die Schublade "Dauer-Kind-Vollstopfer" gesteckt.

Diesen Schuh muß ich mir nicht anziehen. Meine Kinder essen gerne zwischendurch, trotzdem haben wir auch Hauptmahlzeiten am Tisch, sie haben beide ein Gewicht unterhalb der Norm trotz das sie gute Esser. Ich selber habe es als Kind anders erlebt, mit sehr strengen Regeln was das Essen angeht, wo das Essen selber dann schnell zum Furst wurde. Dies erspare ich meinen Kids und sehe kein Problem wenn sie nach einem langen Kindergartentag auf dem Spielplatz einige Kekse essen.

Ich denke ein gutes Mittelmaß in allem ist nicht verkehrt aber nicht gleich mit den schlimmsten Vorurteilen um sich schmeißen.

LG
Diana mit 2 Kids die Snacks zwischendurch lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.