Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Jonas und Lea am 03.04.2008, 12:46 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten....

Ich sehe das alles genauso wie Ihr und fühle mich nun bestätigt. War mir nicht sicher, ob ich da etwas komisch bin. Habe mich auch gewundert, als ich ein paar Tage vor dem Wechsel in die Mittelgruppe so nebenbei darüber informiert wurde, dass ich einen Schlafsack besorgen muß. In der kleinen Gruppe hatten sie nämlich auch Bettzeug vom Kindergarten. War dann gar nicht so einfach, so kurzfristig was zu bekommen. Schlafanzug und Wechselsachen vom Kindergarten wasche ich natürlich auch, wenn mal was daneben gegangen ist. Aber von einem Tag auf den anderen den Schlafsack wieder einsatzbereit zu haben finde ich dann doch etwas zu viel verlangt für berufstätige Mütter.
Und wie das im Sommer ist, habe ich auch schon drüber nachgedacht, oder ist der Schlafsack im Winter zu kalt? Irgendwie ist das alles nicht optimal. Aber als Eltern hat man ja eh immer was zu meckern (aus Sicht der Erzieherinnen).
Bei Mädchen soll das ja alles allgemein auch schon früher klappen. Deshalb bin ich nicht verwundert, dass es bei Euch teilweise schon funktioniert. Werd also nochmal klarmachen, dass ich für die Windel beim Schlafen bin.
Ab 14. April hat dann auch meine Tochter Eingewöhnungszeit. Mal sehen, wie das dann mit den Erzieherinnen klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.