Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 19.03.2019, 12:21 Uhr

Versicherung bei Kinderbetreuung?

Wenn die Versicherung das Aufpassen auf die Kinder als Gefälligkeit wertet dann zahlt sie eben leider nicht,das sollte man am besten beim Versicherer selbst erfragen.
Ein Vertrag mit Haftungsausschluss,da es ja eh unentgeltlich erfolgt wäre definitiv eine Lösung,da würde ich auch drauf bestehen selbst wenn man gut bekannt/befreundet ist,wenn der Fall eintreten sollte dann ändert sich die Ansicht schnell.
Ging zwar nicht um Kinder,aber eine Freundin hat mir Mal die Türe in mein Auto gehauen,als ich vorbei fuhr ,sie wollte es gern ohne Polizei regeln,als sie dann erfahren hat das ihr Schaden mehr als doppelt so hoch wie meiner war hat sie auf einmal die Aussage bei ihrer Versicherung gekippt,das wir in die offene Tür gefahren sind,wir hatten aber einen Gutachter und Zeugen,so dass sie doch bezahlen musste.die Freundschaft war damit auch beendet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.