Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 17.12.2008, 12:14 Uhr

Unser Kampf geht weiter: Gewalt im KiGa

Hallo Iris,

ich habe mit der Mutter gesprochen und erst durch mich hat sie erfahren was los ist, denn der KiGa hat ihr nichts gesagt, obwohl sie es mir versprochen hatten. Sie hat ein Gespräch einfordern müssen, da sie es ihr eigentlich nicht geben wollten. Aber wirklich Unterstützung bekommt sie vom KiGa nicht, weil es bis dato bagatellisiert wurde. Auch eine andere Mutter hat mit der Mutter des Jungen lange telefoniert und wir wissen, dass die Mutter von ihrer Seite her aktiv wurde. Nur das alleine reicht offenbar nicht aus, da die Ursache ganz offensichtlich auch mit dem KiGa zu tun hat und nicht alleine im familiären Umfeld zu suchen ist.
Und meine Tochter ist ja nicht das einzige Kind, das betroffen sind. Definitiv wissen wir mittlerweile von 5 Kindern (Dunkelziffer, wie wir wissen liegt höher) und auch, dass die Kinderpflegerin ständig attackiert wird.

Die Mutter selbst versucht auf ihrem Wege die Situation in den Griff zu bekommen, aber der KiGa war bis jetzt nicht bereit sie zu unterstützen. Sie wollen sich aus was für Gründen auch immer aus der Verantwortung ziehen.

Danke.

Vg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.