Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 17.12.2008, 10:26 Uhr

@Sue

Hi Sue,

unser Träger ist ein Verein aber der Eigentümer ist die Stadt. Bevor wir aber an die Stadt herantreten können, müssen wir erst den Träger informieren.

Der Witz ist ja auch, dass wir ja seit Oktober sogar eine Erzieherin in der anderen Gruppe haben, die eine heilpädagogische Ausbildung hat und auch bereits als Heilpädagogin gearbeitet hat in KiTa`s, aber die wurde bis jetzt nicht eingebunden, denn sie ist ja in der anderen Gruppe die Erzieherin.

Ich gebe Dir recht, der Junge tut mir auch leid. Vor allem weil ich ihn ja auch schon öfter privat bei uns hatte und auch seine Stärken kenne. Warum das ganze jetzt wieder so aufkeimt nach knapp 2 Jahren weiß ich nicht, aber auch das muss einen Grund haben. Aber derzeit geht mit der Schutz meiner Tochter vor und der anderen Kinder.

Gestern Abend hat sie erfahren, dass der Junge jetzt in den Weihnachtsferien ist. Heute morgen kam sie dann an und sagte, dass sie sich heute wieder auf den KiGa freut, weil sie keine Angst haben muss. Aber es ist auch schade für den Jungen, dass er bei der heutigen Weihnachtsfeier nicht dabei sein kann. Sie mag ihn eigentlich; sie hatten immer eine ganz spezielle Freundschaft. Aber sie kann nicht verstehen was in ihn gefahren ist und hat jetzt Angst vor ihm. Sie leidet unter ihm und auch mit ihm - das ist nicht leicht für sie. Es macht mich ganz kirre.

Lg Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.