Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von charty am 17.12.2008, 10:03 Uhr

Kenne ich ...

Hallo Nicole,

die Leitung ist bereits eingeschaltet worden und es passierte dennoch nichts. Im Gegenteil die Situation eskalierte noch mehr. Wie ich gestern noch nach meinem Beitrag hier per eMail erfahren habe, hatte der Elternbeirat ein Gespräch mit der Leitung und die sagte, dass man jetzt plane sich externe Hilfe zu holen. Gedroht, dass wir weitere Maßnahmen in die Wege leiten werden, wenn sich nichts in kürzester Zeit tut, habe ich bereits.
Wenn die Leitung schon sagt plane, dann dauert das ein halbes Jahr und es passiert doch nichts. Ich kenne das aus den 2 Jahren Elternbeiratsarbeit mit ihr. D.h. wir müssen jetzt unterstützend eingreifen, deshalb unser Schreiben an den Träger. Der Elternbeirat steht hinter uns uns ist informiert, denn auch der ahnt, dass ohne weiteren Druck nichts passieren wird.
Und unsere Gruppenleiterin ist - oh Wunder - seit Montag krank, also genau 2 Tage nach dem letzten Vorfall und dem darauf folgenden heftigen Elterngespräch. Und besagter Junge wurde gestern adhoc von den Eltern zu den Großeltern in die Weihnachtsferien geschickt. Zumindest in den nächsten Tagen sollte Ruhe einkehren und im neuen Jahr sollen dann bitte die Maßnahmen vorliegen.

Danke noch einmal und viele Grüße
Charty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.