Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kati1978 am 28.01.2011, 13:43 Uhr

Umfrage:Gewicht und Grösse

Hallo,

mich würde mal interessieren wie schwer und gross eure Kinder mit 2einhalb Jahren waren??oder sind?
Ich habe das Gefühl das meine Tochter zu schwer für ihr alter ist,viele sagen das an ihr ordentlich was dran sei.
Sie ist 14 Kg und 93 cm gross.

Lg Kati

 
14 Antworten:

Re: Umfrage:Gewicht und Grösse

Antwort von Christina mit Flo am 28.01.2011, 13:48 Uhr

Naja schmal isse bei dem Gewicht sicher nicht aber alles im grünen bereich wie ich finde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Gewicht und Grösse

Antwort von Muddie2006 am 28.01.2011, 13:55 Uhr

94cm (?! zumindest so ungefähr) und fast 12kg!
Mein Sohn ist aber ein absolut dünner Hering....
Schau doch mal in die Kurve im Vorsorgeheft, ich denke nicht, dass deine Tochter aus der Kurve rutscht! Wird alles okay sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Gewicht und Grösse

Antwort von engelchen500 am 28.01.2011, 14:04 Uhr

Hi,
mein Kleiner war mit 2,5 Jahren 11,7 kg schwer und 90 cm groß
mein Großer in dem Alter ein bischen kleiner und leichter - 10 Kilo und knapp 90 cm groß
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Gewicht und Grösse

Antwort von tina70 am 28.01.2011, 17:15 Uhr

Mein Sohn ist 94cm und 15kg schwer.
Er ist auch 2 1/2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gaaaaaanz normal.

Antwort von annabella78 am 28.01.2011, 18:24 Uhr

Mein Sohn war zu dem Zeitpunkt 1 m groß und 18 kg schwer.
Ich finde 14 kg ein Witz!!

Also lass die reden. Und solange der Kinderarzt nichts sagt, ist alles i.O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Gewicht und Grösse

Antwort von Zara81 am 28.01.2011, 20:30 Uhr

Mein Sohn ist 2 Jahre und 4 Monate und fast 15 kg und Größe schätzungsweise ca. 93 cm, (war vor 6 Monaten 90 cm).
Ich finde nicht, dass er zu dick ist. Eher so mittelmäßig, nicht zu viel nicht zu wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Gewicht und Grösse

Antwort von fräuleinsonnenschein am 28.01.2011, 20:44 Uhr

Hallo,

unsere Tochter ist vor 4 Wochen 2 Jahre alt geworden, da hatten wir auch U7. Sie ist 97cm u wiegt 16kg, u weder KiÄ noch wir als Eltern finden sie als zu schwer. Wenn du deine Tochter gesund u ausgewogen ernährst passt doch alles:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Gewicht und Grösse

Antwort von biotonne am 28.01.2011, 21:01 Uhr

Mein Sohn ist 83cm groß und knapp 10 kg schwer , sein Bruder war in dem Alter 92 cm groß und 12 kg schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Gewicht und Grösse

Antwort von glückskinder am 28.01.2011, 21:24 Uhr

Meine Kleine ist knapp 70 cm und wiegt knapp sieben Kilo, nicht ganz. Der Mittlere ist jetzt 105cm, wiegt 14 kg und ist 6,6 Jahre jung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ich nicht verstehe...

Antwort von Zara81 am 28.01.2011, 21:31 Uhr

Habe ja oben gepostet mein Sohn hat ca. die gleichen Maße 15 kg und 93 cm, dann müßte er ja auch zu dick sein? Aber, seine Hosen sind ihm immer zu groß, ich muss die oben immer richtig eng machen, und kleinere Hosen passen ihm oben auch aber viel zu kurz. Also entweder ist er zu groß oder zu dünn
das muss mir jetzt jemand mal erklären...wobei er in meinen Augen weder noch aussieht, Mittelmaß.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Gewicht und Grösse

Antwort von Tany82 am 29.01.2011, 19:00 Uhr

meine ist fast 4, wiegt 15kg u. ist 103cm groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Gewicht und Grösse

Antwort von PiaJulie am 29.01.2011, 22:59 Uhr

Meine Tochter war mit 2 Jahren 84 cm groß und hatte 11 kg.Jetzt ist sie 4 Jahre und ist 112 cm groß und wiegt 17 kg.

Lg
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Hosen....

Antwort von Christina mit Flo am 30.01.2011, 18:30 Uhr

Keine Ahnung für welche Kinder die Hosen von heut gemacht sind, finde die immer mega zu weit bei zwei völlig normalgewichtigen Kindern.
15 kg sind bei 93 cm sicher nicht "fett" aber auch nicht dürr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage:Gewicht und Grösse

Antwort von susi2401 am 31.01.2011, 0:08 Uhr

meine mausi ist jetzt 2 jahre alt geworden und war in der norm kurve immer im obersten bereich 88 cm und 12,4 kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Gewicht????????????

Hallo! Wir waren vor gut 2 wochen zur U9 und da hat der Arzt festgestellt dass unser Sohnemann so haarscharf an der Grenze ist. Er ist 1,13 m groß und wiegt so 23 KG. Und wir sollten aufpassen usw...... Ich muss dazu sagen, dass die Familie des Papas alle Übergewicht ...

von Hubertino 06.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Grösse und Gewicht bei 4 Jährigen

Hallo! Ich wollte gern mal wissen, wie gross und wie schwer Eure 4- Jährigen Kinder sind! Unser Sohn ist gerade mal 98 cm gross und knapp 15 Kilo schwer. Und das hat viel Geduld beim Essen gebraucht! Aber sonst ist er super fit und frech! ;-) LG ...

von Obsti 03.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Größe + Gewicht

Wollte mal wissen wie viel Eure kleinen mit ca. 2,8 Jahren wiegen + wie groß sie sind. Meine große wiegt 15 kg und ist 96cm groß - weiß nicht ob das zu viel ist? Sie ißt ziemlich gerne und alles und sieht nicht gerade unterernährt aus :-)) Da wir ja jetzt bald irgendwann U7a ...

von Finje 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

auch mal frage wegen Gewicht

Hallo! oft wird hier danach gefragt weil man denkt sein kind sei zu dick, ich frag mal anders herum. emma ist 5 und hat seit längerem schon wengi appetit. Durch verstopfungen nehme ich an das sie deshalb nie viel gegessen hat, weil der Darm immer voll war, jetzt, nachdem ...

von saarbaby 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Kindertransport mit dem Fahrrad - Gewichtsbeschränkung

Hallo meine Tochter ist für ihr Alter (knapp 4) ausgesprochen groß (112 kg) und entsprechend schwer (19 kg). Mit Kleidung dürfte sie einiges mehr wiegen. Unser Fahrradkindersitz ist bis 22 kg (Römer) zugelassen. Ehrlich gesagt, finde ich die Konstruktion aber auch schon jetzt ...

von Robina 03.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gewicht

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.