Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ziegelstein am 26.01.2011, 19:47 Uhr

Filly-Pferde , wo bekomme ich die her??

Hallo,

heute bracht meine Kleine ein Filly-Pferd mit nach Hause, ein Geschenk einer Freundin.

Meine Frage ist, wo bekomme ich die her?? Für Ü-Eier dürften sie ja zu groß sein?? Was kosten sie?? Gibt es da verschiedene Serien??

Danke

 
4 Antworten:

Re: Filly-Pferde , wo bekomme ich die her??

Antwort von kraehe2008 am 26.01.2011, 20:29 Uhr

Gibt es in jedem gut sortierten Spielzeugladen, in vielen Supermärkten und bei uns auch bei Rossmann oder Ernstings Family. Die großen sind in so nem Beutel und kosten 1,99. Die kleinen gibt es glaube ich in so ner Art übergroßem Überraschungsei, weiß ich jetzt aber nicht genau. Wie das mit verschiedenen Serien ist weiß ich nicht genau,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filly-Pferde , wo bekomme ich die her??

Antwort von SonjaR1973 am 26.01.2011, 21:38 Uhr

Hallo,
schau mal bei Google. Ich kenne die Fillys in dem Beutel, dann gibts Eisläufer Fillys und die Baby Fillys.
Meine Tochter sammelt diese auch, hat inzwischen das Einhorn mit rosa Flügel, dann das Einhorn mit silbernen Flügel und das Baby Einhorn.
Stickerheft gibts auch zum sammeln. Unseres ist auch schon voll ! Dann gibt es auch noch die verschiedenen Zeitschriften.
Damit du weißt was du dir antust, solltet ihr das sammeln anfangen :o)
LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filly-Pferde , wo bekomme ich die her??

Antwort von bubumama am 26.01.2011, 21:39 Uhr

2 Euro bei uns im Tante Emma Laden, im Schreibwarenladen udn an der Tankstelle habe ich sie auch schon gesehen. Im Supermarkt auch, es gibt da so ein Heft, da ist auch manchmal ein PFerdchen mit dran.

1,99 kostet das Pferd, die Tanke verlangt bei uns 2,10 und das Heft kostet sicher an die 3 Euro.

Es gibt mehrere Serien, ich weiß aber nciht alle. Meine Tochter hat die Filly Princess, das sind alles Prinzessinnen, Könige, Prinzen, Damen, Ritter etc. und dann gibt´s noch Fairy Filly, das sind fliegende Feenpferdchen oder sowas ähnliches. Mit Leuchtflügeln.

Eigentlich ja echt putzig die Dinger.... gibts sogar als BabyFillys.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Filly-Pferde , wo bekomme ich die her??

Antwort von sternenfee75 am 27.01.2011, 14:03 Uhr

Demnächst kommt die nächste Serie raus. Momentan sind die Filly Fairies mit Flügel aktuell und zusätzlich noch die Eislauffeen, da gibt es insgesamt 9, die sind etwas grösser und teurer und können auf der Eisbahn leuchten.
Es gibt Zeitungen, da ist immer ein kleine Pferdchen dabei.
Ansonsten gibt es noch etliches an Zubehör.
Zu jeder Serie gibt es noch besonders seltene Pferde mit Swarovskistein. Wir hatten z.B. den Adventskalender, da war auch ein Extrapferd drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.