Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alicia1996 am 26.01.2011, 16:03 Uhr

In den bauch geschlagen!!

Als ich meine kleine heute aus dem KG wiederholen wollte,kam sie mir mit tränen in den augen entgegen,sie sagte das ein junge sie in den bauch geschlagen hätte,beim anziehen kam der junge und sagte er hätte es aus ersehen gemacht und entschuldigte sich,trotzdem tat mir meine kleine echt leid.

lg

 
3 Antworten:

Re: In den bauch geschlagen!!

Antwort von biggi71 am 26.01.2011, 16:34 Uhr

passieren kann soetwas immer, aber ich kann dich sehr gut verstehen.
ein kleines mädchen im kindergarten unserer tochter kann sich noch nicht wirklich gut ausdrücken. sie kneift, beißt und haut ziemlich oft. zweimal hat es unsere tochter (6) getroffen, diese kann soetwas überhaubt nicht fassen, das jemand sie einfach so haut und tritt.
toll von dem jungen finde ich, das er sich entschuldigt hat. mehr als trösten kannst du in dem moment nciht. sag ihr auch, das sie immer zu den erzieherinnen gehen soll, wenn sie ein problem nicht lösen kann, oder ihr jemand weh tut.
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den bauch geschlagen!!

Antwort von muddelkuddel am 26.01.2011, 19:14 Uhr

ja, das ist klar, dass es dir für dein kind leid tut.

toll das sich der junge entschuldigt hat (großartige leistung für ein kiga-kind)

ansonsten: das ist kiga-alltag

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In den bauch geschlagen!!

Antwort von bummi-mama am 26.01.2011, 20:27 Uhr

Habe heut morgen zusehen müssen, wie ein Junge (2 jahre) ein gleichaltriges Mädchen richtig tief gebissen hat (mit blutender Wunde und allem) und weder die Erzieherin (stand fast daneben) noch ich konnten sooooooooooo schnell reagieren, das zu verhindern. Von daher stimmt es schon, das ist Alltag, aber wenn mein Sohnemann mit dieser Bisswunde nach Haus kommen würde, wäre ich auch erstmal sauer, aber ändern kann man das nicht mehr und der "Täter" versteht es teilweise nioch nicht mal, was er falsch gemacht hat. Ein Größeres Kind sollte sich aber (wie in deinem Fall) entschuldigen können und dies auch ehrlich meinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.