Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Selastica. am 19.01.2008, 13:31 Uhr

Umfrage: Regelmäßig in Kita oder nicht??

Mein sohn war vor dem richtigen kidnergarten, 2 tage die woche in einem minikindergarten, also 2 tage die woche für 3 stunden der fand das klasse. Klasse das er 3 tage mit mama hatte udn klasser dass er 2 tage abwechslung hatte. in seienm alter würd ich es erst recht so halten

wenn man zum inderturnen geht geht man ja auch nur 1x die woche undn icht 5 tage die woche damits regelmässig ist, krabbelgruppe genauso.

Ich würds 2 tage machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.