Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fotokath am 19.01.2008, 10:13 Uhr

Milch am Morgen

....wielange haben Eure Kinder diese bekommen(im Fläschchen)?
Paula ist jetzt fast ein Jahr und bekommt sie noch! Ich frag mich nur, wie es dann wird, wenn sie in den Kindergarten geht!? Da gibt es ja um 8 Uhr Frühstück und wenn sie kurz vorher erst ihre Flasche bekommen hat, hat sie ja keinen Hunger mehr?! Aber mit leerem Magen mag ich sie auch nicht aus dem Haus gehen lassen!??

 
4 Antworten:

Re: Milch am Morgen

Antwort von berita am 19.01.2008, 12:32 Uhr

Hallo,

meine Tochter wurde im ersten Kigajahr noch morgens gestillt. War hungertechnisch kein Problem. Bis man sich gewaschen, angezogen und zum Kiga gegangen ist, vergeht ja einiges an Zeit, da hatte sie schnell wieder Appetit.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch am Morgen

Antwort von Selastica. am 19.01.2008, 13:32 Uhr

wann kommts kidn denn in den kidnergarten dass du dir da jetzt schon gedanken machst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch am Morgen

Antwort von Rubensbaby am 20.01.2008, 18:47 Uhr

Hab immer nur ne halbe Flasche gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Milch am Morgen

Antwort von fotokath am 21.01.2008, 20:40 Uhr

Sie kommt Anfang März in den Kindergarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.