Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xLelaKx am 18.01.2008, 23:43 Uhr

Suche Mami´s die mitmachen möchten!

Meine Tochter hat gestern einen Kettenbrief erhalten, einen der etwas anderen Art! Und ich dachte mir, dass hier vielleicht jemand interesse hat mit zumachen?

Es geht darum, das du 1x 1 kleines Buch deiner Wahl (es muß nicht neu sein es sollte nur für ein Kind gedacht sein!) an ein Kind zwischen 0 und 6 Jahren welches bei dem Brief an der Reihe ist zusendest. Im Gegenzug schickst oder gibst du den Brief wieder an 6 Kinder und erhälts innerhalb der nächsten Wochen 36 Bücher für dein Kind!



Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn hier jemand wirkliches interesse hat um mitzumachen!



Alles andere steht aber auch in dem Brief, den ich dir bei ernstn Interesse und bei der Garantie zum Mitmachen schicken werde!




Also geb mir bitte bitte ganz schnell per Mail bescheid! Meine Addy ist hinterlegt!



LG

 
10 Antworten:

alles quatsch

Antwort von sträußchen am 19.01.2008, 8:23 Uhr

wir haben bei diesem kettenbrief bereits mitgemacht(vor ca. 2 monaten) und bis heute kein einziges buch erhalten.

nochmal werde ich bei sowas nicht mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles quatsch

Antwort von sträußchen am 19.01.2008, 8:23 Uhr

wir haben bei diesem kettenbrief bereits mitgemacht(vor ca. 2 monaten) und bis heute kein einziges buch erhalten.

nochmal werde ich bei sowas nicht mitmachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mh...?

Antwort von xLelaKx am 19.01.2008, 12:26 Uhr

Naja wie gesagt alle die die vor mir dran waren, haben auch Bücher erhalten! Die haben zwar alle in ihrem Bekantenkreis die "Briefe" verteilt, aber ich kenne keine 6 Kinder zwischen 0 und 6 Jahren! Deshalb dachte ich ich könne hier Mütter finden die Lust haben mitzu machen! Meine Güte, man kann ja auch ein altes Kinderbuch verschicken, zu verlieren hat man da doch echt nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh...?

Antwort von ShirinasMama am 19.01.2008, 13:24 Uhr

Ich hab da vor Jahre mitgemacht und dummerweise 6 Bücher verschickt!

Ich hab insgesamt 2 gebrauchte, Pixi Bücher erhalten, statt 26 ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh...?

Antwort von mama80 am 19.01.2008, 13:35 Uhr

habs auch schon mitgemacht leibevoll die briefe verschickt und auch genug porto bezahlt....sind ja über 3 euro und ein buch hab ich auch verschickt bekommen hab ich kein einziges und es ist schon über ein halbes jahr her....wenn alle ehrlich wären und mitmachen gehts ja aber so ist das absolut sinnlos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann denn keiner rechnen???

Antwort von katja13 am 19.01.2008, 13:48 Uhr

sorry,

aber bei diesem kettebriefsch... geht mir die hutschnur hoch! selbst schuld, wer darauf reinfällt kann ich da nur sagen...

wenn mein kind tatsächlich 36 bücher bekommen sollte, also nach 6 durchgängen, müssten bereits 46.656 menschen mitmachen. beim 10. durchgang sind über 60 millionen menschen involviert und beim 13. durchgang gerät das ganze dann leider ins stocken, weil nunmal nicht 26 milliarden menschen auf der erde leben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Deswegen ja auch Mütter die mitmachen wollen!

Antwort von xLelaKx am 19.01.2008, 15:40 Uhr

Mir ist schon klar das es mit sicherheit einige gibt die das nicht machen, deshalb suche ich ja auch welche die es wollen!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der geht alle jahre wieder um

Antwort von TineS am 19.01.2008, 15:43 Uhr

und die wenigsten bekommen wirklich die Bücher. DA würde ich sagen, kauf deinem Kind lieber selber die Bücher, da ist es sicher, das ihr sie bekommt.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der geht alle jahre wieder um

Antwort von dingdong am 19.01.2008, 16:03 Uhr

schon 2 x mitgemacht und tolle Bücher verschickt, noch nie eines bekommen..

sehr traurig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Mami´s die mitmachen möchten!

Antwort von Tathogo am 19.01.2008, 16:59 Uhr

Kaum zu glauben dass es tatsächlich noch Leute gibt die bei sowas ernsthaft mitmachen?!*staum*

LG
Tanja-die diese Kettenbriefgeschichten schon immer absolut boykotiert hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.