Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaFlix am 18.01.2008, 20:16 Uhr

Flexa Bett

Hallo,

mein Sohn hat das normale Flexa Bett. Nun möchte er gerne ein Hochbett. Von einer Freundin könnte ich günstig die Erhöhung incl. Rutsche für ein "halbhohes" Bett bekommen.

Nach ersten Messungen kommt mir das jedoch recht niedrig vor. Ich möchte schon das er gut drunter spielen kann, vor allem das z.B. die Carrera Bahn drunter steht.

Wer hat Erfahrung/Ahnung vom/mit dem Flexa Bett ? Und welche Höhe habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen ? Mir selbst ist das spielen und die Fläche unter dem Bett wichtiger als die Rutsche.

Kann man unter dem halbhohen Bett mit Rutsche gut spielen oder ist das zu niedrig ?

Vg

MF

 
5 Antworten:

Re: Flexa Bett

Antwort von schnecke71 am 19.01.2008, 9:02 Uhr

Kommt drauf an, wie groß man ist ;-)
Wir hatten das hohe Flexa Bett und da konnten sie ganz gut drunter spielen.
Das niedrige Bett kenn ich nur von Bekannten und die hatten darunter Stauraum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flexa Bett

Antwort von joshi04 am 19.01.2008, 9:48 Uhr

haben das halbhohe bett von flexa ist ca 130 hoch und unten kann ein erwachsener gerade noch sitzen unser sohn nutzt es als höhle haut sich aber auch regelmäßig den kopf:-)

gruss mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flexa Bett halbhoch und drunter...

Antwort von Idamama am 19.01.2008, 15:23 Uhr

die Carrerabahn kannst du vergessen. Das haben wir letztes Jahr auch probiert. Platz ist viel zu eng. Wir haben das Bett jetzt normal umgebaut. Allerdings als Spielhöhle langt es für zwei Kinder. Wir haben immer die Spielzeugkisten druntergeschoben, dann sah das Zimmer ordentlicher aus.

Falls jemand noch Interesse hat ich habe auch noch für ein weißes Flexa Bett die Betterhöhung mit Rutsche und die Vorhänge für drunter.

Gruß Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flexa Bett

Antwort von u_hoernchen am 19.01.2008, 21:49 Uhr

wir haben das richtig hohe Flexa-Bett (1,80 m oder so), da kann man gut drunter spielen, aber RUtsche geht halt dann nimmer... aber man kann später sogar Schreibtisch drunterbauen etc.

aber wir wollen grade umbauen d.h. noch ein zweites Bett drunter und wären froh, die hohen Ständer (samt Leiter) loszuwerden, weil wir fürs Etagenbett dann andere brauchen... Interesse???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flexa Bett

Antwort von 1Lu am 12.02.2008, 12:36 Uhr

An u_hoernchen
sind die Ständer für das hohe Flexa Bett noch zu vergeben? Würde mich dafür interessieren.
1Lu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.