Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rademenes am 14.12.2009, 19:29 Uhr

Trennungsschmerz

Als Papa darf ich doch auch antworten.

Trennungen sind immer schwer. Versuche doch mal einen Treffpunkt vor der Kita mit Eltern, die auch ein Kind in der Gruppe haben zu vereinbaren und geht gemeinsam rein. Meine Kinder lassen sich prima ablenken, wenn die mit einem Freund zusammen im Umkleideraum sitzen und sich umziehen. Da wird geplabbert, geblödelt und am Ende gehen die ohne "Tschüss Papa" in die Gruppe und ich steh da.

LG
Oliver

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Trennungsschmerz

Ich poste es hier auch nochmal, weil hier doch mehr los ist, als im KiGa-Forum.. Für meine Tochter (4,5 J.) ging heute das 1. Kindergartenjahr vorüber. Und sie leidet so sehr unter Trennungsschmerz, weil "ihr Freund" nun zur Schule kommt und sie ihn wohl nicht mehr sehen ...

von M@re 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennungsschmerz

Trennungsschmerz

Für meine Tochter (4,5 J.) ging heute das 1. Kindergartenjahr vorüber. Und sie leidet so sehr unter Trennungsschmerz, weil "ihr Freund" nun zur Schule kommt und sie ihn wohl nicht mehr sehen wird (kenne die Eltern nur vom sehen). Sie hatte grad Tränen in den Augen, als sie ...

von M@re 01.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trennungsschmerz

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.