Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrpan am 28.05.2019, 7:51 Uhr

Terror am Familientisch !!!Achtung lang!!!

Ich bin bei monroe.
Habt ihr mehrere Kinder?
Wenn nicht, ist es doch recht einfach, sich ganz auf die Kleine einzustellen und ihr erst auf deinem Schoß Essen zu geben und DANN selbst in Ruhe zu essen. Bei einem (durch die Vorgeschichte verständlicherweise verunsicherten) Kleinkind finde ich es angebracht, sich selbst da ein wenig zurück zu nehmen. Wegschicken finde ich nicht gut.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.