Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 27.05.2019, 22:42 Uhr

Pauline

Das Kind hatte eine sehr verstörende Zeit ohne Windel. Verstopfung zeigt ja ziemlich deutlich,dass da sehr viel Druck ausgeübt wurde. Das Kind war einfach ohne Windel gelassen. Aus gutem Willen, was anderesmöchte ich da gar nicht unterstellen.
Aber es könnte nur das große Geschäft zurückhalten. Der Rest ging in die Hose. Je nachdem wie darauf reagiert würde, verstärkt das nochmal den (Leidens)Druck. Denn Ahnung oder genug Kontrolle hat das Kind ja noch gar nicht,um zur Toilette zu gehen und es Verstand auch nicht, warum jetzt einfach die Windel weg ist.
Sowas Sollte man wirklich nicht unterschätzen.

Und das Kind möchte ja essen. Es ist ja keine klassische Verweigerung von Essen, wiees Kinder in der Trotzphase eben manchmal tun.
Es möchte nurNähe dabei. Da sehe ich auch kein großes Problem sein das so zu handhaben,wiees das Kind möchte und danach kann die TE selbst in aller Ruhe essen.
Mir tut das Mädchen sehr leid. Es kann seine Emotionen und Bedürfnisse weder kontrollieren noch in Worte fassen, wird aber in nahezu jeder Hinsicht für sie bestraftund sogar weggeschickt mit der Auflage,wenn sie sich beruhigt hat,darf sie wiederkommen.
Es geht um eine DREIJÄHRIGE!!! nicht um eine 10 Jährige!
In dem Alter KANN sie das einfach gar nicht leisten. Sie möchte nur ihre Mama und von ihr liebgehabt werden. Und ja,nach einer solchen Zeit, die die kleine Maus hatte,verstehe ich den "Rückschritt zum Baby sein wollen" sehr gut.
Sie ist nur einfach noch viel viel zu klein,um das,was sie beschäftigt auch in Worte fassen zu können.
Sie tut es auf ihre Weise. Und dafür wird sie weggeschickt, sie soll sich zusammenreißen, was sie nicht kann, und dadurch geht es ihr wahrscheinlich noch schlechter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.