Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 27.05.2019, 11:21 Uhr

Terror am Familientisch !!!Achtung lang!!!

Ich musste als Kind auch durch diese schwachsinnige, vorzeitige Saubrwerderziehung durch und bin auch im KH gelandet, kurz vor dem Darmverschlusd. Das Thema hat unsere Familie jahrelang begleitet und ich kann mich auch nach Jahrzehnten dran erinnern, wie schrecklich das als Kind war. Ich habe über Jahre zwangsweise Abführmittel bekommen.

Dein Kind ist 3 Jahre alt und kann überhaupt nicht einordnen, was da mit ihr im KH passiert ist. Klar hat sie immer bich Angst und ist durch den Wind und in so einem Moment flüchten Kinder zurück zur Mama und werden wieder zum Baby.

Wäre es mein Kind, würde ich dem Kind geben, was es gerade braucht, also eben wie ein Baby am Tisch füttern. Windel dramachen, möglichst mit Ablenkung (z.B. Fernsehen) flott wechseln. Dass sich erstmal die Verdauung wiedr gut einspielt.

Man rechnet zum Sauberwerden 60 Monate. Deine Tochter hat noch lange Zeit, wohin Zwang führt, habt ihr ja gesehen. Icv würde das auch nochmal ganz deutlich im Kiga thematisieren, vielleicht erspart ihr damit einem anderen Kind die Quälerei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.