Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 23.02.2017, 11:23 Uhr

Stoffwindeln

als mein in kindergarten kam (mit 2,5) hätten sie sie mit stoff gewickelt- nach einlernphase. war gottlob dann ocht nötig weil sie vorher trocken wurde.
wir haben kalifornische windeln- die müssen nr in überziehhose gelegt werden, in der mitte raffen - hose zu und fertig. klar läuft auch mal über bei uns- grade jetzt wo sohn so aktiv is das er lange ienhält und dann mega see rauslässt.
würde drauf bestehen. aber zustimemn das falls mal die windeln ausgehen dein kind eben mit normal gewickelt werden darf. ein wetbag würde ich an die garderobe hängen und tgl frisch mit neuen windel bestückt wiederbringen. denke das es machbar ist- wenn es ach nicht jeder mag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.