Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 23.02.2017, 11:05 Uhr

Stoffwindeln

Hallo
Uns hat man damals bei der Anmeldung gleich gesagt, dass sie nicht mit Stoff wickeln werden. Sie haben auch keine Möglichkeit die adäquat zu lagern (also den Wetbag) und hätten schon öfter Ärger mit Müttern deswegen gehabt, weil nicht ausreichend Windeln mitgegeben wurden, weiil die Mütter nicht Unmengen an Stoffis dalassen würden/können, weil sie nicht mit dem Waschen und Trocknen nachkommen oder welche Gründe auch immer.
Stoffis müssen auch häufiger gewechselt werden, das ginge zeitlich nicht im normalen Alltag.
Ich drücke dir die Daumen. Aber darauf bestehen würde ich nicht. Die Erziehe haben ohnehin viel zu tun. Wenn jede Mama mit extra Wünschen (sorry, nicht böse gemeint) kommt, wird alles seeehr schwierig.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.