Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saphia am 22.02.2014, 18:03 Uhr

Stock ins Auge im Kiga

Hallo, mein Sohn hat im Kiga das dritte Mal in Folge von einem anderen Kind einen Stock ans Auge bekommen im Streit oder Spiel mit Absicht, es sind jeweils blutige Kratzer, die Narben hinterlassen...jetzt auch auf dem Augenlid. Stöcke sind eigentlich verboten aber sie dürfen ins Gebüsch und die Antwort war, wir können nicht überall sein (es ist nur eine Gruppe mit 25 Kindern!). Die besprechen auch immer alles mit den Kindern im Kreis, dass Stöcke nicht gehen, aber es scheint ja nicht zu fruchten. Ich hab so Angst um sein Auge!
Wie wird das bei euch gehandhabt und gibt es evtl. andere Konsequenzen für sowas? Ich bin so abhängig von denen mit Krippenplatz und Wartelisten für meine anderen Kinder, dass ich Angst habe, Stress zu machen :-(
Danke und LG Saphia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.