Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 20.02.2014, 20:52 Uhr

mich auch mal wieder melden mag

valeria war jetzt die 3 te woche nur 2 std im kiga weil eine der bd erzieherinnen das besser findet, die andere meint sie könnt länger bleiben

supi wie einig die sich sind

naja ab montag wird valeria dann bis halb 12 oder 12 bleiben auf alle fälle bis sie draussen gespielt hat.

die ersten bd wochen waren super kein geweine nix, aber seid montag dann.
wenn ich gehe fängt sie fats das weinen an und wil mit, aber sobald ich raus bin ist alles super und sie beschäftigt sich und spielt mit den kindern

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.