Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 04.12.2012, 20:23 Uhr

spezielle förderung ?!

es geht um meinen sohn (4,5). er hatte schon sehr früh interesse an zahlen u buchstaben, konnte vor seinem 3. geburtstag seinen namen schreiben (sind auch nur 4 buchstaben). seit gut einem halben jahr liest und schreibt er wie ein erstklässler.

ansonsten ist er ein ganz normaler 4jähriger lausbub. spricht zwar viel und gut aber nicht außergewöhnlich hochtragend.

im kiga ist er beliebt, macht jeden blödsinn mit, bekommt auch mal ärger.

vor einer weile hatte er schon so eine furchtbare phase, wo er bei jeder kleinigkeit ausgetickt ist. das ging ne weile gut, jetzt fängt er wieder an. Entweder flippt er aus oder bricht zusammen. und oft nur wegen kleinigkeiten ..

ich weiß ihr kennt ihn nicht etc pp. aber könnte er unterfordert sein? T
test auf evtle hochbegabung wird erst ab 5 gemacht, da haben wir noch ein halbes jahr ..

kennt ihr ähnliches u habt tips?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

spezielle förderung ?!

es geht um meinen sohn (4,5). er hatte schon sehr früh interesse an zahlen u buchstaben, konnte vor seinem 3. geburtstag seinen namen schreiben (sind auch nur 4 buchstaben). seit gut einem halben jahr liest und schreibt er wie ein erstklässler. ansonsten ist er ein ganz ...

von ninsche 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: spezielle förderung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.