Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fine8198 am 03.12.2012, 9:03 Uhr

Geschenkideen 2jähriger

Hallo,

ich suche Geschenkideen für einen 2,5jährigen Jungen...
Bobby Car hat er schon und ein paar Play Big Flizzies...ich überlege ob die Flizzies Parkgarage was ist

Was meint Ihr? Her mit Euren Ideen!
Danke

LG Fine8198

 
5 Antworten:

Re: Geschenkideen 2jähriger

Antwort von Mausmama am 03.12.2012, 11:22 Uhr

Parkgarage ist der Hit, meiner spielte damit bis 4,5, kenne die genannte nicht, kann aber sagen, nimm eine große, d.h, hohe, da hat er dann länger was von, sonst musst in einem jahr wieder eine kaufen!
Aufzug und Waschanlage ist auch wichtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen 2jähriger

Antwort von PuenktchensMami am 03.12.2012, 12:38 Uhr

also mein 2,5 jähriger liebt:

duplo
duplo eisenbahn
feuerwehren aller Art
Spielküche
schaukelpferd
Tiptoi
Laufrad
Roller
seine Ikea Schaukel im Zimmer
Bücher aller Art (besonders allerdings: Grüffelo, Das Grüffelokind, Lexikon der Fahrzeuge, Wimmelbücher und kleiner HImmelsbote mein Buch von St. Martin
Cd-Player mit Kasettendeck: mit Hörspielkastetten udn Musik

ER bekommt zu Weihnachten:
Parkgarage von Wader
Tip Toi Feuerwehr
Lego Duplo Feuerwehr
Malschürze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen 2jähriger

Antwort von laura86 am 03.12.2012, 14:42 Uhr

Sehr beliebt waren damals bei uns die bausteine von lego Duplo, damit spielt mein sohn heute noch. Heiß geliebt waren auch feuerwehrwagen/stationen genauso wie polizei. Alles was krach macht halt:-). Auch fingermalmarbe und knete fand mein sohn super. Parkgarage hatte mein sohn allerdins überhaupt kein interesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen 2jähriger

Antwort von AstridP am 03.12.2012, 20:41 Uhr

Das Parkhaus von Little People ist auch toll, da ist der Aufzug auch leicht zu bedienen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschenkideen 2jähriger

Antwort von mia-julie am 03.12.2012, 22:52 Uhr

mein Kleiner (2) liebt über alles diese kleinen Puzzlebücher,
in denen mehrere kleine Puzzle mit je 6 bis 12 größeren Teilen enthalten sind, dazu noch eine Geschichte.
Gibt es zB auch über Fahrzeuge, Grüffelo--- eigentlich alles, was man sich vorstellen kann.
Damit beschäftigt er sich ewig lange...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

geschenkideen 4. geburtstag junge gesucht

wir haben schon so einiges vom großen .. was wir schon haben fahrrad laufrad trettraktor waterplay massig duplo meine ideen sind bisher storio oder mobigo pulli mit "ich bin 4" bettwäsche tiptoi lexikon der tiere was habt ihr noch für ideen? evtl auch ...

von ninsche 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

HILFE!!! - 3.Geb. - Geschenkideen, Kindergeburtstag ja/nein?

Hallo, ich brauche dringend eure hilfe. mein großer wird bald drei jahre. und da geht's auch schon los. omas und opas, onkel, tante etc. wollen wissen, was sie ihm schenken können. ist ja schon gut, dass sie uns fragen, damit es nichts doppelt gibt, bzw. sachen, die ...

von zauberpüppi 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Suche Geschenkideen für Erzieherinnen

Wieder einmal steht die Weihnachtsfeier in der Kita an. Auch die Erzieherinnen wollen beschenkt sein. Ich würde gerne Ideen sammeln. Was bekommen die bei Euch so? Würde mich sehr freuen, da ich selbst nicht so kreativ bin. Lg ...

von wassermann79 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Geschenkideen (zum Geb. + Abschied) gesucht

Hallo Bastelfans! Ich benötige gleich zwei Ideen. - Zum einen wird uns eine Erzieherin demnächst verlassen. Was könnte man ihr zum Abschied schenken? Eine kleine Anmerkung: Es wird für die Erzieherin ihr erstes Abschiedsgeschenk sein, da sie noch sehr jung ist. - Zum ...

von Andymaus 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschenkideen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.