ninsche
wir haben schon so einiges vom großen .. was wir schon haben fahrrad laufrad trettraktor waterplay massig duplo meine ideen sind bisher storio oder mobigo pulli mit "ich bin 4" bettwäsche tiptoi lexikon der tiere was habt ihr noch für ideen? evtl auch ein schönes gesellschaftsspiel. kann auch etwas anspruchsvoller sein ..
Hallo, Ich persönlich finde das tip toi Tierlexikon nicht schön. Meine Kinder lieben, Wald, Musik, Bauernhof und was zurzeit der absolute Hit ist Tiere Afrikas. Das ist echt klasse, Wald finde ich genauso gut. Wie sieht es mit Playmobil aus? Eine Darda Bahn Gesellschaftsspiel Ubongo etwas umgeändert in den Regeln und es klappt, unsere Tochter ist 3,5 und spielt mit. Siku Autos Von Playmobil gibt es so einen styropor Flugzeug, unserem Sohn macht der sehr viel Spaß. Anhänger für Traktor. Bücher/ Hörbücher ( Drache Kokosnuss) Handtuch Lg
mein neffe ist 4 geworden. er bekam z.b. playmobil feuerwehr station (polizei gibts auch) schleichtiere (steht derzeit voll auf dinosaurier) cars bettwäsche art brettspiel (hab namen vergessen) es geht um emotionen zeigen
Na wenn er Lego gern hat, dann wuerde ich ihm davon was holen und zwar kein Duplo. Meine 4jaehrige hat verschiedene Sets fuer Haeuser, Autos, Friends, und sie spielt ganz toll damit. Sie baut so tolle Sachen damit und kann mit der Anleitung schon das ein oder ander Flugzeug oder Auto selber bauen.
Die letzten 10 Beiträge
- Fremdes Kind anfassen?
- Will nichts mitnehmen
- Sensibel
- Schluckauf
- Kitaverweigerin - (Wie) Hat es bei euch doch noch geklappt?
- Empfehlung Kindermusik, Youtubekanäle usw.
- Kind sagt ständig Schimpfwörter/sexualisierte Handlungen
- Wachstumsschmerzen oder was? Fußschmerzen
- Umfrage zur Risikobewertung einer Windpocken-Erkrankung bei Kindern im Alter von 0-6 Jahren
- Ablauf/Anlaufstellen Hochbegabung