Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 20.04.2017, 11:14 Uhr

Sowas ist doch nicht kompetent?!

Leider läuft es bei euch schon von Anfang an etwas schlecht. Wichtig ist, dass man vorher bespricht wie es laufen soll und wann was passiert. Also sie hätten gestern sagen sollen, wie es heute laufen soll und nicht erst heute morgen. Es ist wichtig, dass man sich abspricht, damit man vertrauen aufbauen kann.

Dass die Bezugserzieherin im Urlaub ist, ist meiner Meinung nach egal, denn mir wäre es wichtiger, dass mein Kind alle Erzieher der Gruppe kennt und alle Erzieher mein Kind kennen.

Meine Mittlere hat enorme Probleme, weil es in ihrer Gruppe mit festen Bezugserziehern lief und dann hat die eine gekündigt weil sie umgezogen ist, dann die nächste und nun wieder. Sie lief für die anderen Erzieher irgendwie nur so mit und jetzt ist sie fast 4 und geht so ungern hin, dass ich überlege, ob ich sie aus der Kita wieder raus nehme, wenn der momentan letzte Versuch sie gescheit zu integrieren nicht klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.