Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 20.04.2017, 9:45 Uhr

Sowas ist doch nicht kompetent?!

Nein ist es nicht ! Und es ist im Kiga , genauso wie in der Schule später, für alle Parteien wichtig und entspannter, wenn man zusammen arbeitet, und auch mal flexibel sein kann, wenn man merkt es geht dabei nicht allen gut! Auch wenn DU unnötigerweise Bedenken hast , wäre es doch wünschenswert , wenn man darauf eingeht , selbst wenn es bedeutet, die Mama eben noch ein paar Tage dazulassen . Bricht sich sicherlich niemand einen Zacken aus der Krone! Leider ist man als Mutter sowieso oft die Doofe, wenn die Kinder nicht funktionieren, bzw. nat. dafür verantwortlich!

(Wenn meine eigene Stimmung/Gefühle soviel Einfluss auf das Gemüt meiner Kinder hätte.....och da würden die aber immer brav schlafen, essen , ihre dreckige Wäsche aufräumen und leise spielen wenn Mama ein Buch lesen will! )

Denke also das DU viell. auch unbewusst auf dein Kind reagierst , weil das einfach noch nicht loslassen KANN! Als Mutter kann ich nur sagen , dass es manchmal gut ist auf sein Bauchgefühl zuhören! Also entweder Du machst woanders einen Neuanfang oder Du wartest mit der Kita noch! DAS ist doch jetzt schon so unentspannt wie es nur geht und dabei hast weder Du noch dein Kind ein gutes Gefühl.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.