Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kinderlose am 06.01.2009, 11:35 Uhr

Sohn ist auffällig im Kindergarten

Mein Sohn geht jetzt seit Oktober in den Kindergarten. Angeblich laut Kindergärtnerin wäre er auffällig. Er beisst andere Kinder wenn er sich in die Ecke gedrängt fühlt und hört keinen Schlag. Jetzt möchte die KIndergärtnerin dass er zur Lebenshilfe zur Untersuchung soll. Er würde nämlich mit Vorliebe alles kaputt machen was andere Kinder aufbauen. Und dann würde er lachen. Mittlerweile werde ich von anderen Müttern sogar angefeindet wegen dieser Beiss Geschichte. Was soll ich bloß tun? Daheim ist er komplett lieb und im Kiga dreht er durch. Im Gespräch mit Verwandten und Freunden die Pädagogen sind im Kinderbereich arbeiten,meinen die dass es sich die Kindergärtnerin einfach zu leicht macht. Er bräuchte eben Zeit und müsse Struktur im Kindergarten haben. In unserem rennen die KInder aber alle quer durch den Kindergarten ab halb 9. Und die Kindergärtnerin hat den anderen Kindern in seiner Gruppe (über 20 Kinder!!) erlaubt ihn vom Spiel auszuschließen wenn er alles kaputtmacht. So ist es nun, dass keiner mehr mit ihm spielt. In einen anderen Kindergarten jetzt mitten im Jahr zu wechseln weiß ich aber auch nicht. Dann fängt er ja wieder von vorne an.
Bin echt ratlos.

lg Kinderlose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.