Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von Joshua am 21.02.2008, 9:17 Uhr

So ein Blödsinn !

Ich bin weder berufstätig noch schiebe ich mein Kind in den Kindergarten zur Aufbewahrung ab.

Es gibt in jedem Kindergarten irgendwas zu bemängeln, man muss nur lange genug suchen, dann findet man was.

Alle Probleme, die wir bisher hatten, konnten entweder durch ein klärendes Gespräch mit der entsprechenden Erzieherin oder über den Elternausschuss geklärt werden. Man muss halt die Klappe aufmachen und etwas sagen und nicht nur hintenrum meckern- genau das kann Dornröschen nämlich ganz gut...man hört nur wie Scheisse doch die Kindergärten hier in Deutschland sind, nie habe ich etwas positives gelesen. Soll sie doch auswandern, vielleicht findet sie ja irgendwo in Kimbugtu einen Kindergarten, der ihr gebacken ist.

Eine Tagesmutter käme für mich niemals in Frage, da diese meinem Kind gar nicht die Spielmöglichkeiten bieten kann, die der Kindergarten hat.

Unser Kindergarten hat ein offenes Konzept, und die Stammgruppen (da treffen sich die Kinder einmal am Tag in ihrer Gruppe) sind mit 6-10 Kindern und 1-2 Erziehern und/oder Praktikantin sehr klein gehalten.

Nicht alle Kindergärten sind gleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.