Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 01.07.2015, 13:28 Uhr

Siehst du, das ist der Unterschied zwischen dir und mir...

ICH will dich nicht von meiner Meinung überzeugen! Ich lege nur da, warum ich mich gegen das Impfen entschieden habe. Es braucht immer wissenschaftliche Beweise??? So viele Dinge passieren zwischen Himmel und Erde, das können wir Menschen mit unserem Horizont nur nicht greifen. Was ist den zb mit Menschen, denen nach einem Unfall gesagt wird "sie werden nie wieder laufen können!"... und dann können sie es doch? Genau so jemanden habe ich am Wochenende kennen gelernt. Davon gibt es so einige. Oder die Osteopathie? Gibt es dafür wissenschaftliche Belege? Für Kinesiologie? Für Homöopathie? Ich könnte ein Buch darüber schreiben, was wir allein in unserer Familie damit alles "geheilt" haben, aber das würdet ihr wahrscheinlich wieder nicht glauben.

"Und hier moechten manche Menschen einen wirkungsvollen und gesundheitlich gut durchgetesteten Impfstoff lieber nicht, weil es koennte ja jemand Fieber oder Nebenwirkungen bekommen. "

Du spielst schon wieder die Nebenwirkungen herunter! Stell dir mal vor, DEIN Kind ist nach einer Imfpung schwerbehindert. Freust du dich dann immer noch weil du ja so sozial warst andere zu schützen? Mit Sicherheit nicht.

"Es sind halt mehr Menschen dabei involviert. Dessen muss man sich bewusst sein. Naemlcih nciht nur, was man in seiner Familie impft oder nicht, sondern auch, was man von seiner Ueberzeugung davon im Internet (oder gar in Buechern) weitergibt, weil es eben auch da Menschen gefaehrden kann."

Um zu erreichen das alle "geschützt" sind müsstest du Deutschland abriegeln, und jeden der hier rein kommt erst mal nach unsere Vorgaben impfen! Eine Gefahr hast du immer. Es ist doch naiv zu glauben, wir könnten irgendeine Krankheit ausrotten (ja sie werden weniger oder verschwinden bei uns..)

Ja das Internet...Fluch und Segen gell!? Unwissenden kann man einfach mehr Angst einjagen, als Wissenden. Wissen ist Macht.

Gibt es denn wissenschaftliche Beweise für die Wirksamkeit der Impfung? Warum übernimmt der Impfarzt nicht auch die Haftung für den Fall das doch etwas schief geht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.