Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 26.06.2015, 23:12 Uhr

Merkst du was?

Anstatt dich inhaltlich mit meiner Aussage auseinander zu setzen, versteifst du dich darauf, dass dir meine Ausdrucksweise nicht gefällt.


Im Übrigen muss ich dich enttäuschen. Ich "labere" nicht einfach nach, was mir "die Gesellschaft vorgibt". Ich musste mich (gezwungenermaßen) mit dem Thema auseinandersetzen. Meine jüngere Tochter hat so starke Impfreaktionen gezeigt, dass unser Kinderarzt, der seit über 30 Jahren praktiziert und normalerweise beim Thema Impfen eine sehr strikte Meinung vertritt, von selbst gesagt hat "dieses Kind impfe ich nicht weiter, bis sie älter ist".
Und dennoch, als sie älter war, haben mein Mann und ich uns entschieden sie impfen zu lassen.

Am Ende war die Entscheidung relativ einfach - Es gibt Leute, die sich bei einem Autounfall am Gurt erdrosseln. Deswegen fahre ich trotzdem lieber angeschnallt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.