Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 30.06.2015, 22:36 Uhr

BNS-E ist grausam aber deine interpretation des Schuldigen ist nicht Allgemeingültig

Ja, das kann sein, das hab ich nicht bestritten. Aber ich finde, es gehoert schon dazu, dass man Quellen nennt, und nicht einfach was gegoogletes als sein eigenes Zitat verkauft.
Zum Inhalt kann ich ncihts sagen. Vielleicht ist die Disposition vorhanden, aber der Ausloeser war die Impfung, wer kann das sagen. In ihrer Situation glaube ich waere ich auch extrem aengstlich in bezug auf weitere Impfungen. Sie ist also von meiner Warte aus entschuldigt. Aber es ist offenbar ein Einzelfall, jedenfalls ein Seltenheitsfall. Und hier scheiden sich ursaechlich die Geister - ob das haeufig ist und nur verschwiegen wird, oder ob das wirklich so selten ist. Ich persoenlich habe noch nie in meinen 42 Jahren was von einem Hirnschrei gehoert, bis ich in diese Diskussionen kam. Ich kenne auch niemanden, der mir aehnliches erzaehlt haette. Ich kenne aber Faelle von drastischen Folgen von durchgemachten Kinderkrankheiten, abgesehen von Pockennarben im Gesicht. Daher ist es mir echt nicht moeglich zu glauben, dass diese Faelle einen Verzicht auf wichtige, altbewaehrte Impfungen rechtfertigen.
lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.