Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 26.06.2015, 10:19 Uhr

Ich habe auch schon wüste Sachen erlebt...

über eine Ärtztin, die mir einen Monolog darüber gehalten hat, das Impfungen die "Segnungen der Menschheit" seien und dann musste ich etwas unterschreiben, was klang wie: "Renitente Person Hexchen38 weigert sich, Vernunft anzunehmen, wir weisen daher jede Haftung von uns."
Allerdings hat außer meinem Mann und mir auch niemand Haftung übernommen, als unsere Tochter nach der 3. Impfung plötzlich immer hysterischer wurde, nachts nicht mehr ohne helles Licht einschlafen konnte, in Verhaltensweisen von einem Kleinkind zurückgefallen ist und außerdem äußerst Infektanfällig wurde.

Ich verstehe das auch nicht: Impfen ist Elternentscheidung. Warum nicht respektieren, was andere entscheiden?
Und ich verstehe auch nicht: es wird bezgl der Wirksamkeit von Impfen und der Häufigkeit von Impfschäden soviel gelogen... Können das wirklich nur so wenige sehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.