Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cereza am 01.07.2015, 21:28 Uhr

brauchts da noch wissenschaftliche Beweise?

Ich habe Nachbarn, die ihre Kinder nicht impfen wollen. Mich macht das ganz traurig, ich würde sie gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ich bin Kinderphysiotherapeutin und hatte noch nie ein behindertes Kind mit einem Impfschaden. Ich hatte/habe aber schon ganze fünfmal behinderte Kinder behandelt als Spätfolge einer Infektion, gegen die es eine Impfung gegeben hätte. Das ist ein sehr trauriger Anblick. Sie werden alle fünf nicht (mehr) mit ihren Freunden skaten, schwimmen, oder den gleichen Schulabschluss machen.
Auch bei uns haben manche Dozenten (va. osteopathische Fortbildungen, keine Kinderfortbildungen- die haben sich von solchen Ansichten längst verabschiedet) etwas von einer Entzündung im Gehirn erzählt, weshalb man nicht impfen sollte- was zu beweisen wäre. Ich halte das, gelinde gesagt, für Quatsch. Wenn es Impfschäden überhaupt gibt, sind sie extrem selten. Zumindest im Vergleich mit dem, was real tatsächlich passiert und was ich an manchen Tagen leider zu sehen bekomme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.