Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 01.07.2015, 18:47 Uhr

brauchts da noch wissenschaftliche Beweise?

Es ist doch völlig einerlei was man sagt. Wenn wer meint sich auf seine Meinung versteifen zu müssen, dann akzeptiert der die besten beweise nicht. Und das ist eben bei Impfkritiker nach meinem Eindruck weit verbreiteter. Viele Impfbefürworter akzeptieren zB, das es Impfversagen geben kann, genau wie Nebenwirkungen. Ich habe auch noch nie mitbekommen, das wer die Symptome "runtergespielt" hätte welche mitunter auftreten. Oder das schwere Impfschäden als "Lappalien" abgestempelt wurden.

Auf der Gegenseite darf man sich aber immer öfter anhören, man würde vorsätzlich!!! sein Kind schädigen indem man es bewusst mit Giften vollpumpt, deren Wirksamkeit wissentschaftlich ja noch nicht einmal bewiesen ist. Empfinde ich schon als verdammt harten Toubak. Genau das kommt doch gerade hier auch schon wieder.

Für mich bringt diese ganze Diskussion absolut gar nichts. da wird man nie auf einen Nenner kommen. Was mich wie gesagt aber extrem stört, neben dem schwarz-weiss denken ist der Umstand, das Impfkritiker nicht einmal zulassen, das es eben auch Menschen gibt, die gezielt Impfen. Dieses entweder - oder, dieser weg scheint völlig unbekannt zu sein. Und das es verschiedene Impfpräperate für die meisten Impfungen gibt. Auch diese Unterscheidung kommt selten. es wird einfach alles in einen Topf geschmissen und wird drauf losgehauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.