Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Roxylady  am 27.03.2011, 20:04 Uhr

Seit Kind im Kiga ist , ständig krank. Kann mich jemand beruhigen?

Hi

das ist normal. Unsere Tochter ist eine Woche zuhause 2 Wochen im Kiga usw usw... Das ist wohl so im Winter. Selbst die Erzieher hat es erwischt..
Bleibt dann halt nicht aus..
Wird ja bald wärmer und hoffentlich somit auch besser

LG
Roxy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Koch-/Ernährungswoche mit den Kindern im Kiga?

Hi Gibt es bei Euch regelmäßig (z.B. einmal im Jahr) eine Woche, in denen die Kinder mit den Erzieherinnen kochen, sich mit dem Thema Ernährung beschäftigen usw.? Wenn ja: klappt das gut? Unterstützen das die Eltern? Danke! Liebe ...

von Vio-1 10.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Wie regelt euer kiga das, wenn euer Kind etwas kaputt macht?

Hallo, Mein sohn (3) hat seiner Erzieherin im Rückenteil in den Pullover geschnitten. Wie das genau passiert ist, weiss ich nicht. Wir hatten nur knapp Zeit und es reichte gerade für den Bericht, und mein angebot, ihr den Pullover bzw. Das Geld zu ersetzen. Alle, denen ich ...

von claudiH 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

2 kinder im selben Kiga Verhaltensänderung???

hallo,ich bin bald endlich eine 2 kiga kids mami. Nach langem warten habe ich nun endlich für meinen sohn 3,1/2 jahre einen Kindergartenplatz. im gleichen Kindergarten geht auch seine Schwester seid fast 1,1/2jahren und ist sonst immer eher die Ruhige dort.Nun habe ich die ...

von herra 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Umfrage: Mit wieviel Jahren kamen eure Kinder in den KiGa?

Mein Schatz wird im Sommer 3, ab September würde er in den KiGa gehen. Er kennt den KiGa wegen der grossen Schwester, freut sich jetzt schon sehr auf die Kinder, auf`s spielen und wenn ich ihm erkläre, dass dann die Mama wieder heim geht, sagt er, "o.k., Mami!" (klar, kann ...

von buschbaby 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Urlaub Mallorca FeWo mit 2 KiGa Kindern

Hallo ich würde gerne dieses Jahr nach Mallorca in Urlaub fliegen. Hotel ist mir etwas zu teuer. Daher denken wir an eine Ferienwohnung. Hat jemand einen Tipp? - 2 Schlafzimmer - bis 1 km zum Strand - Pool - am besten mit Kleinkindbereich - ganz toll wäre ein ...

von darnold 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Lasst ihr eure Kinder untersuchen wenn der Zahnarzt in den KiGa kommt?

Hallo, unsere Maus, gerade 2 geworden, startet im Januar mit ihrer KiGa Eingewöhnung. Jetzt haben wir so eine Mappe mit Infos bekommen, u.a. einen Zettel wo wor für verschiedene Sachen unterschreiben müssen, darunter auch das wir damit einverstanden sind das sie der Zahnarzt ...

von fräuleinsonnenschein 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

mit dem kindergartenbus zum kiga

hallo hab mal ne frage an euch? wem sein kind fährt mit einem kiga-bus zum kiga. meine kleine ist seit sie 2 1/4 ist im kiga, hab sie immer hingebracht und geholt. sie darf aber jetzt wenn sie 3 wird mit dem kigabus mitfahren. wie habt ihr das gemacht? sie an dem ersten tag ...

von royalty 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Hey hab da mal ne Frage zu nem Agressiven Kind bei uns im Kiga

Hey Meine Lütte geht jetzt seit nem Jahr in eine Tagesgruppe.... Da gibts nen Jungen der immer auf die Kinder los geht seit ca 2 Monaten insbesondere auf die Mädels meine Lütte hatte schon Haufenweise Blaue Flecken wegen ihm... Und er ist ´halt nicht so wies manchmal ...

von Hamburger_Mama 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

@Skyla und allen anderen weg Thema Kind ist überfordert im Kiga

Ich kann nur von uns selber erzählen,und ja vielleicht sind einige Kinder überfordert mit einer zu Frühen Fremdenbetreung. Wir waren Anfang Sep in einem Kiga,wo die Erzieherinnen einfach,nur an ihrem Stuhl gesessen sind,von dort aus Anweisungen gegeben haben.ich war eine Woche ...

von Sandy-Fabio 21.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

wielange haben eure kinder im kiga ihren trinkbecher zur

"freien verfügung" stehen? als ich heute in den kiga kam, war es kurz vor 5 und meine maus sagte, sie habe durst. ihr becher war allerdings schon in der spüli...sie weinte weil sie nur ihren becher wollte.... man sagte mir dann... um halb 5 wird die spülmaschine eingeschaltet ...

von sunny3010 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.