Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tapsy am 27.08.2008, 14:16 Uhr

Schwierige Frage

Hallo Ihr Lieben,

Lara geht seit gestern in den Kiga, klappt auch alles ganz gut. Mir ist nur aufgefallen, dass die eine Erzieherin da so biss grob mit den Kindern umgeht. Sie fasst die Kinder so grob an, wenn sie mit ihnen schimpft, mischt sich viel ein, wenn eine andere Erzieherin einen Konflikt hat mit einem Kind. Vorhin, wo ich Lara abgeholt habe, sollten alle Kinder leise sein, weil die anderen im Nebenraum gegessen haben (???). Naja, auf jeden Fall war ein Mädchen ganz aufgeregt, weil ihre Mama gerade gekommen ist und sie wollte natürlich erzählen, was sie so alles erlebt hat. Da stürmt diese Erzieherin da hin und hält ihr den Mund zu und sagt: "Welchen Teil von Leise hast Du nicht verstanden?!" Ich war total baff... Und die Mutter hat nichts gesagt! Das Kind hat fast geheult... Solche Sachen eben. Würdet Ihr das ansprechen? Oder würdet Ihr abwarten? Mir ist nur so aufgefallen, dass die andere Erzieherin viel mit den Kindern macht und diese grobe Tante sich nur so wie eine Polizistin aufführt oder so... :-((

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.