Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Badefrosch am 10.12.2011, 10:38 Uhr

Schlafen im Elternbett und alleine wiedereinschlafen

Mach unser fast 4-jähriger auch. Mal schläft er in seinem Bett durch, mal kommt er rüber und schläft bei uns weiter. Manchmal schläft er bei uns ein (z.B. wenn er krank ist).

Wenn es mich mal wirklich stört, dann wandere ich in sein Bett aus. Normalerweise ist es mir egal ob er bei uns oder in seinem Bett schläft.

Der Grund dass er bei uns schläft liegt vermutlich daran, dass ich arbeite, und er mich so relativ wenig um sich hat. Der Papa dafür um so mehr.


Wenn es euch nicht stört, dann lasst sie bei euch schlafen, ansonsten müsstet ihr sie konsequent in ihr Zimmer bringen, jedes mal wenn sie rüberkommt. Meist läßt man sie im Elternbett schlafen, um einfach selbst genug Schlaf zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Schlafen im Elternbett

Hallo, meine Tochter geht seit 5 Wochen in den Kiga und tut sich noch etwas schwer. Seitdem krabbelt sie jede Nacht gg. Mitternacht zu uns ins Bett. Sie sucht sich wohl hier die Kuschelportion, die sie tagsüber im Kiga nicht hat. Vorher war sie in der Krippe und hat zu ...

von 120908Laura 07.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafen im Elternbett

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.